Grüner Salat mit marinierten Hähnchen-Happen

Warme Toppings – das heiße Extra auf dem Salat

Wenn es draußen kühler wird, brauchen wir ganz klar mehr Wärme innen. Daher stehen unserem Vitaminlieferant Salat in dieser Jahreszeit besonders gut warme Energiebringer als Krönung zu Gesicht. Wie wäre es mit zum Beispiel mit scharf gebratenem Tofu, marinierten Hähnchen-Happen oder sautierten Champignons?

 

Wenn die Temperaturen fallen, brauchen wir mehr Energie als noch im Sommer, um unsere eigene Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Und mit der stürmischen Jahreszeit werden auch gleich die ersten Erkältungsanzeichen heran geweht. Da lautet die ideale Kombination: Salat mit warmen Toppings. So sorgen wir für eine ordentliche Portion an Vitaminen und die heißen Extras darauf spenden uns neue Energie und wärmen ganz wunderbar.

Grüner Salat mit marinierten Hähnchen-Happen

Quinoa-Spargel-Salat mit mariniertem Tofu

Sautierte Champignons als Salatkrönung